Gottesdienste

Wir verstehen Gottesdienst als Begegnung zwischen Gott und Mensch. Gott spricht zu uns durch sein Wort. Wir wenden uns zu ihm in Lob und Fürbitte. Im Gottesdienst kommt Gottes Gnade zum Ausdruck. Darauf geben die Gottesdienstteilnehmer für sich eine Antwort durch Dankbarkeit und Nachfolge Jesu im Alltag. 

Die nächsten Gottesdienste, nun wieder vor Ort:

28. Juni um 10:30 Uhr

19. Juli um 10.30 Uhr

16. August, Tauffeier (10.30 Uhr Niederfladnitz)

30. August um 10.30 Uhr

13. September um 10.30 Uhr

27. September um 10.30 Uhr

Bleibe auf dem Laufenden über "meinbezirk.at" Dort findest du aktuelle Informationen über unsere Gottesdienste und Veranstaltungen. https://www.meinbezirk.at/hollabrunn/profile-554370/freikirche-hollabrunn


Ort:

Sport- und Seminarhotel Hollabrunn, Dechant-Pfeifer-Straße 3, 2020 Hollabrunn, Ebene E Seminarraum 1

Wir laden dich ein, in unseren Gottesdiensten Gott zu begegnen und Glauben zu entdecken. Wir präsentieren dir keine vorgefertigte Meinung, sondern laden zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem Evangelium ein.

Wir gestalten unsere Gottesdienste in einer ansprechenden Atmosphäre. Dabei verwenden wir unterschiedliche Formen und liturgische Elemente.